AWISTA Starnberg: Nachhaltigkeit neu gedacht
Die Abfallwirtschaft Starnberg KU (AWISTA) präsentiert sich mit einem neuen Logo, einem regelmäßigen Newsletter und nun auch einem eigenen Instagram-Kanal. Mit diesen modernen Kommunikationswegen bringt AWISTA das Thema Abfallentsorgung näher an die Bürgerinnen und Bürger der Region – verständlich, zugänglich und direkt aufs Smartphone. Von Müllvermeidung bis hin zur korrekten Entsorgung: Die neuen Kanäle machen nachhaltige Abfallwirtschaft erlebbar.
Jetzt auch auf Instagram
Nachdem wir die AWISTA Starnberg bereits 2023 beim Aufbau eines informativen Newsletters beraten und begleiten durften, war nun ein unternehmenseigener Instagram-Kanal an der Reihe. Nach einer kreativen Konzeptionierungsphase zu Themenschwerpunkten, Design und Redaktionsplan ist der neue Kanal @awista_starnberg nun live! Er bietet wertvolle Tipps und interessante Einblicke rund um die Abfallwirtschaft. Fragen wie „Wohin mit E-Zigaretten?“ oder „Wie funktioniert eine Kompostieranlage?“ werden anschaulich erklärt. Mit dieser Plattform macht AWISTA Mülltrennung zu einer gemeinschaftlichen Aufgabe und rückt die Bedeutung der Abfallwirtschaft für eine saubere Umwelt in den Mittelpunkt.
Bereit für frischen Wind?
Du hast ebenfalls Interesse an einem neuen Look für dein Unternehmen oder deine Marke? Wir helfen dir dabei, deinem Auftritt eine moderne und frische Erscheinung zu geben. Lass uns gemeinsam deine Vision umsetzen!
Noch mehr Neues
Das neue Logo von AWISTA bringt die aktuellen Werte und Leitlinien des Unternehmens klar zum Ausdruck. Die wiedererkennbare Gestaltung, inspiriert vom Recycling-Gedanken, kombiniert den bekannten Kreislauf mit einem modernen, luftigen Design, das die Verbundenheit zur Region Starnberg betont.
Der Newsletter bietet regelmäßig aktuelle Informationen zur nachhaltigen Abfallwirtschaft, gibt praktische Tipps zur richtigen Entsorgung und inspiriert zu einem umweltbewussten Alltag.
Weitere Projekt-Insights gibt's auf unserer Projektseite.